Geschätzte Mitglieder

Der Rennverein Frauenfeld freut sich darauf, Ihnen und allen Pferdesportbegeisterten ein Programm für die Saison mit drei Frühjahrs-Renntagen zu organisieren. Bitte notieren Sie sich die folgenden Renndaten in Ihrer Agenda:

• Ostermontag, 18. April, „Fehraltorf in Frauenfeld“ mit 8 Rennen (4 Galopp- und 4 Trabrennen, Ponyrennen und ein Ausbildungsrennen): Nachdem das Geläuf der Rennbahn Fehraltorf auf längere Zeit unbenutzbar ist, finden nun die Osterrennen Fehraltorf am Ostermontag 2022 in Frauenfeld statt, damit dieser Traditionstag nicht verloren geht.
  • Pfingstmontag, 6. Juni, mit 9 Pferderennen (4 Galopp-, 1 Jagd-, 1 Cross- und 3 Trabrennen, Ponyrennen und der 15. Gemeinde Cup Regio Frauenfeld)
  • Sonntag, 19. Juni, 42. Swiss Derby, mit 9 Rennen (7 Galopp-, 2 Trabrennen und Ponyrennen)

Der Rennverein Frauenfeld offeriert seinen Mitgliedern 2022:

• Je 2 gratis Eintritte pro Renntag – inklusive freien Zutritt zu allen Tribünen (Kollektiv-Mitglieder erhalten 4 Tickets)
  • Je 2 Wettgutscheine à CHF 2 pro Renntag
  • Gratis Rennprogramm

Ticketreservation

Bitte reservieren Sie Ihre Tickets frühzeitig über die entsprechenden Online-Formulare, per Mail oder wenn Sie keine Zugriff auf einen Computer haben, rufen Sie die Geschäftsstelle an (Mo-Fr 09:00-11:00 Uhr).

103. Generalversammlung des Rennvereins

Das Datum der diesjährigen Generalversammlung steht fest: Donnerstag, 19. Mai. Die Einladung und die Traktanden wurden rechtzeitig verschickt. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Brauhaus Sternen in Frauenfeld. Der Rennverein offeriert einen Aperitif. Wir freuen uns, wenn Sie teilnehmen!

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Interesse und Ihr Engagement für die Pferderennen Frauenfeld; wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rennverein Frauenfeld