Geschätzte Mitglieder

Der Rennverein Frauenfeld freut sich darauf, Ihnen und allen Pferdesportbegeisterten ein Programm für die Saison mit zwei Frühjahrs-Renntagen zu organisieren. Bitte notieren Sie sich die folgenden Renndaten in Ihrer Agenda:

• Ostermontag, 1. April, „Fehraltorf in Frauenfeld“ mit  Galopp-, Trab-, und Ponyrennen.
  • Pfingstmontag, 20. Mai, mit  Galopp-,  Jagd-,  Trab-, und Ponyrennen. Auch der inzwischen 17. Gemeinde Cup Regio Frauenfeld findet an diesem Tag statt.

Der Rennverein Frauenfeld offeriert seinen Mitgliedern 2024:

• Je 4 gratis Eintritte pro Renntag – inklusive freien Zutritt zu allen Tribünen (Kollektiv-Mitglieder erhalten 8 Tickets)
  • Je 4 Wettgutscheine à CHF 2 pro Renntag
  • Gratis Rennprogramm

Mitglieder-Tickets

Nach eingegangener Zahlung des Mitgliederbeitrags, werden Ihnen die Tickets/Wettgutscheine und Bons für die Rennprogramme für die beiden Renntage zugeschickt. Die Tickets können auch alle an einem Renntag genutzt werden, falls Sie am Zweiten verhindert sind.

Die nächste Generalversammlung des Rennvereins

Bitte tragen Sie das Datum der nächsten Generalversammlung in Ihrem Kalender ein. Die Versammlung wird am  Donnerstag, 7. März 2024 stattfinden. Die Einladung und die Traktanden wurden rechtzeitig verschickt. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Brauhaus Sternen in Frauenfeld. Der Rennverein offeriert einen Aperitif. Wir freuen uns, wenn Sie teilnehmen!

Um Anmeldung zur Veranstaltung wird gebeten – Sie können den untenstehenden Link benützen.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Interesse und Ihr Engagement für die Pferderennen Frauenfeld; wir freuen uns auf Ihr Kommen!